90er-Sound aus Ottakring

Written by on 27. April 2017

Die 90er sind wieder da! Mit einem starken Beat und viel Power in der Stimme versetzt uns Patricia Hill in das Pop-Jahrzehnt zurück. Schon mit 11 Jahren performte sie auf großen Bühnen, bevor sie mit 13 ihre erste Gesangsausbildung begann.

Bei Open Mic erzählt sie von ihrem Debütalbum „Patricia Hill“, ihrem Karriereweg von der Mini-Playbackshow bis heute und zukünftigen Musikprojekten. Neben ihrem Album darf man sich auch auf Patricias Lieblingssongs von Musikgrößen wie Michael Jackson oder Whitney Houston freuen.

An alle Kinder der 90er (und die, die es noch werden wollen) – einschalten! Am Freitag, von 18 bis 20 Uhr gibt’s coolen Talk und Retro-Musik, erstmals auch mit Moderation im Doppelpack von Antonia Hafner und Eva Schmid. Wir freuen uns auf euch!

© Photo: Manfred Baumann


Current track

Title

Artist