Erdiger Blues und zarte Chansons

Written by on 13. Oktober 2016

Permaneder ist eine Band deren Musik eine erdige Mischung aus Jazz und Blues ist, und damit seine Zuhörer in die 60er Jahre entführt.

Gegründet wurde Permaneder vor zwei Jahren, in der derzeitigen vierköpfigen Besetzung gibt es die Band jedoch erst seit einem halben Jahr. Die deutschen und englischen Lyrics der Band  handeln von Begegnungen aus dem alltäglichen Leben, sowie von politischen Statements, wie in ihrem Lied „Song to Maggie“. In ihrem Sound und auf der Bühne kommen Bierseligkeit und Radau ebenso wenig zu kurz wie Protest und Genussfreude.

An wen sich ihr Protest richtet, wo sie gerade stehen und wo sie mit ihrer Musik noch hin möchten erzählen Sänger und Gitarrist Dan Knopper und Drummer Thomas Gastecker bei Moderatorin Christina Paul am Freitag dem 14.10 in der Sendung. Um 18 Uhr geht’s los. Schaltet ein. Es lohnt sich!

Facebook-Channel Permaneder

FotoCredits: Permaneder

 


Current track

Title

Artist