Kollision mit der Milchstraße

Written by on 27. Oktober 2016

Wie wird es sich anhören, wenn die Galaxie Andromeda in ferner Zukunft auf die Milchstraße trifft?

Berauschend, verträumt und einen Hauch melancholisch, wenn es nach der jungen Musikerin Anne Dromeda alias Lisa-Marie Hiller geht. Doch das sind nur wenige Eigenschaften, die ihr Debüt-Album mit dem treffenden Titel „Collision with the Milky Way“ beschreiben.

Die aufstrebende Künstlerin mit der klaren Stimme und den zarten Gitarrenklängen wird am 28. Oktober in einer neuen Open Mic Sendung zu Gast sein. Gemeinsam mit Moderatorin Eva Schmid wird sie unter anderem über vorgefertigte Träume und ihre Faszination zum alten Film Noir sprechen.

Anne Dromeda – zu hören ab 18 Uhr live auf Radio NJOY 91.3. Wir freuen uns auf euch!

 

„Collision with the Milky Way“ erscheint am 4. November 2016.

© Photo:  Alexander Baulesch


Current track

Title

Artist