Kristallklare Stimme mit starken Texten

Written by on 24. November 2016

Agnes Milewski hat schon früh die Musik für sich entdeckt. Mit vier Jahren kam sie mit ihren Eltern aus Polen nach Österreich. Bald danach bekam sie erste Klavier- und Gitarrenstunden. Die Leidenschaft zur Musik war geweckt und ist bis heute in ihren Songs spürbar. 2008 erhielt sie den Amadeus in der Kategorie Newcomer. Seitdem geht die Karriere von Agnes Milewski steil bergauf.

2017 veröffentlicht sie ihr viertes Album, „Seven Demons“. Am Freitag, den 25. November verrät sie in OPEN MIC mit Antonia Hafner die ersten Details und möglicherweise gibt es sogar ein paar Töne der neuen Songs zu hören – man darf gespannt sein!

Ab 18 Uhr geht es hinein in zwei volle Stunden Talk: Über Musik, Inspiration, Politik, Liebe und alles, was man schon immer von der jungen Musikerin wissen wollte. Also einschalten! Nur hier auf Radio NJOY 91.3.!

© Photo: Christoph M. Bieber


Current track

Title

Artist