Live-Talk mit Marina Prem

Written by on 15. November 2016

Als „Koordinatorin für Sales und KundInnen-Beziehungsmanagement (CRM)“ arbeitet Marina Prem am Institut für Kommunikation, Marketing und Sales. Sie ist aber auch als Künstlerin aktiv. Mehr über ihre kreativen Projekte und ihren interessanten Job erzählt sie in „Campus Leben“.

Im großen „Campus Leben“-Live-Talk diesmal zu Gast: Marina Prem, Mitarbeiterin am Institut für Kommunikation, Marketing und Sales. Im spannenden Gespräch verrät sie mehr über aktuelle Entwicklungen an ihrem Institut, erzählt aber auch über ihre Tätigkeit als Künstlerin. Außerdem zum Top-Thema „Auswirkungen der US-Wahl“ zu Gast: Stefan Trappl, Mitarbeiter am Institut für Financial (Finanz-)Management. Er erklärt, wie sich Donald Trumps Wirtschaftspolitik auf Europa auswirken könnte und wie mächtig der neue US-Präsident im Hinblick auf wirtschaftliche Entwicklungen wirklich ist.

Tune in am Mittwoch, dem 16.11., ab 10 Uhr auf Radio NJOY 91.3 oder per Livestream auf der Webseite.

Credit: FHWien der WKW


Continue reading

Current track

Title

Artist