Live-Talk mit Natalie Völk

Written by on 22. November 2016

Sie hat das „Zentrum für Akademische Weiterbildung“ (ZAW) an der Fachhochschule Wien mit aufgebaut und leitet es erfolgreich: Natalie Völk. Im „Campus Leben“-Live-Talk erzählt sie mehr über die neuen Studienangebote am ZAW.

Natalie Völk ist am Mittwoch, dem 23.11., ab 10 Uhr live in der Sendung zu Gast. Tune in auf Radio NJOY 91.3 oder per Livestream auf der Webseite. Im spannenden Talk plaudern wir nicht nur mit ihr über die News am „Zentrum für Akademische Weiterbildung“, sondern auch über das baldige Weihnachtsfest. Kaum zu glauben, aber wahr: Am Sonntag zünden wir bereits die erste Kerze am Adventskranz an … – Außerdem live zu Gast: Rene Ach, Student am Institut für Journalismus. Er und seine KollegInnen veranstalten am Freitag, dem 25. November, ein spannendes Barcamp (Event) zu Medien-Themen am Haus. Mehr dazu erzählt Ach in der Sendung.

Credit: FHWien der WKW

 


Current track

Title

Artist