ZAPP GALURAS bewusste Musik

Written by on 6. Oktober 2016

ZAPP GALURA ist eine Band mit Prinzipien und ihrem ganz eigenen Musikstil. Es ist ein Musikstil, den man wegen seiner Vielfältigkeit nicht wirklich einordnen kann. Deshalb hat die Band ihrem Genre einen ganz eigenen Namen gegeben.

Manche nennen die Musik von ZAPP GALURA „Ausgechecktes Irgendwas“ oder „Bewusste Musik“. Am besten beschreibt ein Freund der Band, Gerald Dell`mour, ihre Musik: „Stell dir vor, dass Musik-hören-Wollen dein Rücken ist, dann ist Musik hören wie eine Massage.
Und bei der Musik, die man meistens zu hören kriegt, fühlt es sich an, als würde man immer nur an den angenehmsten Stellen massiert werden. Aber da gibt es Stellen, die eigentlich auch noch massiert werden müssten, damit man sich musikalisch so richtig durchgeknetet fühlt. Aber die tun halt auch bisschen weh. Das ist ZAPP GALURA“.

Wie sich ihre Musik anhört und wie sie selbst ihr Musikgenre nennen, erfährt ihr am Freitag dem 7.10, wenn die sympathische Band aus Wien bei Moderatorin Christina Paul zu Gast ist. Um 18 Uhr geht`s los. Schaltet ein. Es lohnt sich!

Hier geht es noch zu ZAPP GALURAs Facebook Seite

FotoCredits: ZAPP GALURA

 

 


Current track

Title

Artist