Eine heile Welt mit Familie Lässig

Written by on 24. Januar 2022

Wir waren für euch bei der Bandprobe von “Familie Lässig” und habe mit Sänger und Gitarrist der Band, Gerald Votava gesprochen.

 

Wenn Manuel Rubey, Clara Luzia, Gerald Votava, Günther Paal und Cathi Priemer-Humpel miteinander musizieren erwachen auch die letzten müden Geister zum Leben. Aus einem Benefiz Projekt entstanden, steht die All-Star Band mittlerweile seit acht Jahren gemeinsam auf der Bühne. In ihrem neuen Album „Eine heile Welt“ übertreffen sie sich abermals mit Wortwitz und Charme.Wir haben sie nach ihrer Bandprobe getroffen und mit ihnen über neue und alte Highlights gesprochen.

Außerdem berichten wir von der Aktion „Together“. Eine Woche lang können wohnungs- und obdachlose Menschen ab 26. Jänner im Dresdnerhof und im Gasthaus zum Buchenbeisl gratis essen. Initiator Manuel Schmidt erzählt uns wieso er „Together“ ins Leben gerufen hat und wie man ihn unterstützen kann.

 

 

Beitragsbild (c):  Dimitry Anikin via Unsplash

Foto Familie Lässig (c): Jules Stipsits


Current track

Title

Artist