Clubsounds mit projectvime

Written by on 3. März 2020

In der DJ-Session „Clubsounds mit projectvime“ versorgen wir euch zwei Stunden lang mit der besten elektronischen Musik für das Party-WarmUp am Samstagabend.

Die Mixes spannen einen Bogen vom relaxten Deephouse bis zum tanzbaren Tech House, mit Ausflügen in den progressiveren Future House.

projectvime ist ein DJ- und Produzenten-Projekt aus Wien, gegründet 2017. Neben den DJ-Mixes für Radio Radieschen und andere, produziert vime vor allem auch elektronische Musik. Er begibt sich dabei auf die Klangspuren der 1980er-Jahre, und mixt sie mit aktuellen Beats und experimentellem Sounddesign. Mit Inspirationen aus unterschiedlichen musikalischen Richtungen schafft er so einen eigenständigen, genreübergreifenden Stil.

DJ-Mixes zum Nachhören hier

Originals  hier


Current track

Title

Artist