Von der Viennale zur Gürtel Connection

Written by on 31. Oktober 2022

Unsere Reporter:innen waren bei der Viennale und haben sich die Gürtel Connection gegönnt.

Jeder hat sie, eine lustige Geschichte vom Fortgehen am Gürtel. Was ist eure Lieblingsanekdote? Wir starten mit einem historischen Blick auf die Gürtel Szene in die Woche. Dabei geben uns die Betreiber des Weberknechts, des Lofts und der Coco Bar bzw. des Fania Lives Einblicke in ihr Geschäft. Außerdem sprechen wir über die Gürtel Connection, die auch dieses Jahr ein voller Erfolg war.

 

Unsere Reporterin Annelie Eckert war bei der Viennal und hat sich den Film „Mutter“ angeschaut. Im Anschluss durfte sie mit der Regisseurin Carolin Schmitz über das Bild von Mutterschaft und die Zusammenarbeit mit Anke Engelke sprechen.

 

(c) Beitragsbild: Tom Trambow


Current track

Title

Artist