JOKO exclusive & Weihnachten mit der EAV

Written by on 23. November 2021

Unter dem Motto „It´s the Economy, Ladies” (Ohne Göld ka Musi) fand heuer der 23. Journalistinnenkongress im Haus der Industrie statt.Wir waren für euch vor Ort.

#JOKO21

Finanzielle Unabhängigkeit ist für Frauen wichtig, so das Fazit des Journalistinnenkongresses, der heuer wie gewohnt im Haus der Industrie stattfand. Wie man diese jedoch erreicht, dazu gibt es unterschiedliche Meinungen und Einschätzungen. Wir haben uns für euch umgehört und mit Maria Pernegger, Geschäftsführerin von Media Affairs sowie Jelena Pantić-Panić, Journalistin und Mentorin, über die Herausforderungen für Frauen im Journalismus gesprochen.

EAVliche Weihnachten

Wer hätte es gedacht? Wir jedenfalls nicht. Die EAV meldet sich aus der künstlerischen Pension zurück und dropt ihr erstes Weihnachtsalbum. Die Idee dazu gibt es allerdings schon seit vier Dekaden. Warum es nun so weit war, diese in die Tat umzusetzen verrät Thomas Spitzer im Videocall aus seinem Domizil in der Steiermark.

 

(c) Beitragsbild: Foto von CoWomen via Unsplash


[There are no radio stations in the database]